Jobangebote

Die CapCorn Company Software GmbH ist ein Softwarehersteller, welcher sich auf den Tourismus spezialisiert hat. Seit über 20 Jahren unterstützen wir starke Destinationen wie Saalbach-Hinterglemm oder Obertauern sowie zahlreiche Hoteliers und Vermieter mit unseren Produkten. Unser vielfältiges Angebot aus Hotelsoftware, Buchungslösungen, Gästekartensystem uvm. ist die Grundlage für das stetige Wachstum unseres Unternehmens. Um die Weiterentwicklung dieser Produkte zu fördern suchen wir aktuell nach Verstärkung:

 

Was erwartet dich?
Wir geben unseren Mitarbeitern sehr viele Freiheiten! Gleitzeit, Home Office, Urlaub, uvm. sind Entscheidungen, welche du in Eigenverantwortung bzw. in Abstimmung mit deinen Kollegen triffst. Für uns als Unternehmen ist es wichtig, dass Mitarbeiter sich wohlfühlen, denn dann fühlt sich "Arbeit" nicht wie "Arbeit" an und macht Spaß! Jeder Mensch hat seine Prioritäten, welche du uns gerne mitteilen kannst - wie z.B.
  • 4-Tage-Woche
  • Home Office
  • eine 6. Woche Urlaub
Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und finden gemeinsam ein Package das passt!

 

Bewerbung in nur 3 Minuten - aber wie?
Lebenslauf überarbeiten, Zeugnisse suchen, Anschreiben verfassen, uvm. sind ein enormer Aufwand. Deshalb gestalten wir den Prozess für dich so einfach wie nur möglich:
  1. Bitte sende im ersten Schritt ein simples Mail an office@capcorn.at, dass du Interesse an einer Stelle hast. Idealerweise gehst du kurz auf folgende Punkte ein:
    • gewünschte Position
    • dein Name, Wohnort und Alter
    • deine höchste abgeschlossene Ausbildung
    • dein/e aktuelle/r bzw. letzte/r Job/Schule/Uni
    • optional - gerne alles was du uns sonst noch mitteilen möchtest
  2. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und vereinbaren einen Termin für ein ca. 10-15 minütiges Telefonat, in dem es um ein erstes unverbindliches gegenseitiges Kennenlernen geht.
  3. Sollte nach unserem Telefonat noch für beide Seiten Interesse bestehen, würden wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen!
Wenn sich das für dich gut anhört, dann zögere nicht und schreib uns einfach! Wir freuen uns auf deine Mail! Solltest du Fragen haben kannst du uns natürlich auch gerne telefonisch unter +43 (0) 6542 21021 erreichen.

 

Kundenbetreuer/in für Hotel- und Tourismussoftware
Vollzeit | Zell am See

200+ Hoteliers und Vermieter sind zufriedene Kunden und suchen dich als ersten Ansprechpartner bzgl. Installation, Support bzw. Softwarepräsentation. Vielleicht bringst du bereits Erfahrungen aus dem Tourismus mit - z.B. als RezeptionistIn, TVB MitarbeiterIn oder ähnlichem. Du arbeitest gerne in direktem Kontakt mit Kunden und möchtest Teil der neuesten Entwicklungen im Bereich der Tourismussoftware sein. Im regelmäßigen Austausch mit den Kollegen der Softwareentwicklung bist du ein wichtiger Teil zukünftiger Funktionen unserer Produkte.

Deine Persönlichkeit
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise

Deine Aufgaben
  • 1st Level-Support für Hotelsoftware, Channel Manager oder Online Booking Engine
  • Präsentation und Installation unserer Produkte beim Kunden
  • Testen neuer Funktionen und Entwicklungen
  • Erstellen von Dokumentationen
  • Analyse und Aufnahme von Kundenanforderungen

Deine Qualifikation
  • Sehr routinierter Umgang mit dem PC
  • Idealerweise Prozessverständnis an der Rezeption oder im Tourismus
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Hotelsoftware, Channel Manager oder anderen Reservierungssystemen

Unser Angebot
  • Gesundes Unternehmen - verlässlicher Arbeitgeber
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flache Hierarchie und vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten auf Führungs-, Fach- und Projektebene
  • Flexible Arbeitszeiten - Gleitzeitmodell
  • Home Office

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei € 1.960,00 brutto. Wir bieten eine marktkonforme Überbezahlung abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung:

€ 2.700,-
Gehaltsspanne
€ 3.750,-
 



 

Softwareentwickler/in
Vollzeit | Zell am See

Du schreibst gerne Software, löst gerne technisch herausfordernde Aufgaben bzw. arbeitest gerne an spannenden neuen Projekten! Im Austausch mit Kunden, Support und Produktmanagement schmieden wir neue Features, Erweiterungen bzw. Schnittstellen für die Tourismussoftware der Zukunft. Neue Technologien lassen dich nicht verzweifeln, sondern du siehst vielmehr die Chancen, die diese mit sich bringen.

Dein Profil
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Fundierte Ausbildung (HTL, FH, Uni) mit Ausbildungsschwerpunkt Informatik oder gleichwertige Praxiserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Softwareentwicklung (idealerweise C++/C#)
  • Kenntnisse in XML, Datenbanken, HTML und JavaScript von Vorteil

Deine Aufgaben
  • Neu- und Weiterentwicklung von bestehenden Applikationen
  • Konzipierung, Design und Implementierung neuer Features
  • Qualitätssicherung und Behebung von Applikations- und Schnittstellenfehlern
  • Analyse von Kundenanforderungen

Unser Angebot
  • Modernes Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie und gesundem Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Entfaltungsmöglichkeiten auf Führungs-, Fach- und Projektebene
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei € 2.503,00 brutto (KV-Gruppe ST1 Berufseinsteiger). Wir bieten natürlich eine marktkonforme Überbezahlung abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung:

€ 3.000,-
Gehaltsspanne
€ 5.000,-
 



 

Nichts passendes dabei?

Du bist aber der Meinung, dass du perfekt zu uns passt und uns einen Schritt nach vorne bringst? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung!