Jobangebote

Help-Desk und Support Mitarbeiter/in
Vollzeit | Zell am See

Die CapCorn Company Software GmbH ist ein Softwarehaus, welches sich auf den Tourismus spezialisiert und seit fast 20 Jahren ein gesundes Wachstum aufweist. Die starke und vielfältige Produktpalette bestehend aus Hotelsoftware, Buchungslösungen, Gästekartensystem uvm. ist die Grundlage dafür. Starke Destinationen wie Saalbach-Hinterglemm oder Obertauern sowie zahlreiche Hoteliers und Vermieter sind zufriedene Kunden und sorgen stets für spannende neue Projekte. Für unseren Standort in Zell am See / Schüttdorf suchen wir Verstärkung.

Ihre Persönlichkeit
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise

Ihre Aufgaben
  • 1st Level-Support für Hotelsoftware und Destinationsmanagement Systeme
  • Qualitätssicherung und Durchführung von Programmtests
  • Erstellen von Dokumentationen
  • Analyse und Aufnahme von Kundenanforderungen
  • Diverse Assistenztätigkeiten

Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Matura wünschenswert) bzw. entsprechende Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Tourismus
  • Sehr routinierter Umgang mit dem PC
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Idealerweise Prozessverständnis in der Hotellerie bzw. im Tourismus

Unser Angebot
  • Gesundes Unternehmen - verlässlicher Arbeitgeber
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flache Hierarchie und vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten auf Führungs-, Fach- und Projektebene
  • Flexible Arbeitszeiten von Mo. bis Fr. - zeitweise auch Home Office möglich

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei € 1.960,00 brutto. Wir bieten eine marktkonforme Überbezahlung abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen.
Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an
CapCorn Company Software GmbH
z.H. Herrn DI Michael Kössner, Geschäftsführer
koessner@capcorn.at

Sollten Sie Fragen haben können Sie sich gerne auch telefonisch an uns wenden:
+43 (0) 6542 21021

Nichts passendes dabei?

Sie sind aber der Meinung, dass Sie perfekt zu uns passen und uns einen Schritt nach vorne bringen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung per Email an
CapCorn Company Software GmbH
z.H. DI Michael Kössner
koessner@capcorn.at