CapHotel - die professionelle Hotelsoftware

Screenshots der Software

Unsere Hotelsoftware CapHotel hat seinen Ursprung in der Pension Margreiter in Hinterglemm. Einer der Gründer, Ing. Franz Hasewend, entwickelte für seinen eigenen Betrieb die Hotelsoftware CapHotel. Seit der Unternehmensgründung im Jahre 2002 wurde das Produkt stetig weiterentwickelt und um zahlreiche Features erweitert. Viele unserer Kunden erzählen uns, dass Sie beim Bedienen der Hotelsoftware merken, dass diese aus der Feder eines Hoteliers stammt. Wir sehen das als großes Kompliment für unsere Arbeit und es zeigt uns, dass der Kunde ein professionelles aber einfach zu bedienendes Werkzeug in der Hand hat. Folgende Features unterstützen Sie täglich bei Ihrer Arbeit mit unserer Hotelsoftware:


Der Zimmerplan
Der Zimmerplan - einfach zu bedienen und die wichtigsten Infos auf den ersten Blick ersichtlich.

Der Zimmerplan ist das Herzstück der Hotelsoftware und glänzt durch folgende Keyfeatures:

  • übersichtliche und einfache Darstellung
  • komfortable Wartung des Zimmerplans per Drag & Drop
  • Preisauskünfte per Mausklick
  • Channelmanager Einstellungen direkt im Zimmerplan

Ihre Vorteile:

  • durch die Wartung aller Kanäle an einem Ort sparen Sie kostbare Zeit
  • Bedienung intuitiv und schnell zu erlernen

Online Buchungen und Anfrageassistent
Die CapCorn Buchungsmaschine - optimiert für alle Geräte.

Als CapHotel Kunde haben Sie völlig kostenlos die Möglichkeit die CapCorn Web Booking Engine, in Ihre Homepage zu integrieren. Dies bringt folgende Vorteile:

  • provisionsfreie Buchungen über Ihre Website
  • Web Booking Engine optimiert für mobile Geräte und Tablets
  • vollautomatische Eintragung externer Buchungen in den Zimmerplan
  • Google Analytics Tracking mit eCommerce Aufzeichnung der Umsätze
  • perfekt zum Messen des Erfolges von Adwords Kampagnen
  • Anfrageformular für die eigene Website
  • automatische Angebotserstellung aus eingehenden Anfragen

Ihre Vorteile:

  • Sie sparen Provisionen und steigern dadurch Ihren Ertrag
  • der Angebotsassistent beschleunigt Ihre tägliche Arbeit
  • Gäste buchen auch mit mobilen Geräten bequem über Ihre Website

Direkter Mailverkehr mit Ihren Gästen
Dokumente können nach Ihren Wünschen gestaltet werden und direkt aus CapHotel an den Gast gesandt werden.

Eine weitere Stärke von CapHotel ist die einfache und saubere Kommuniaktionsmöglichkeit mit den Gästen direkt aus der Hotelsoftware heraus. Angebote, Buchungs- und Reservierungsbestätigungen, Pre- and Aftersales Mails sowie Rechnungen werden über CapHotel an den Gast gesandt.

  • direkter Mailversand aus der Hotelsoftware
  • versenden Sie Angebote mit integrierter Buchungsmöglichkeit
  • gestalten Sie Ihr Mailing individuell nach Ihren Wünschen
  • Pre- und Aftersalesmailing per Mausklick
  • automatische Integration der Zimmerfotos in Angeboten, Buchungsbestätigungen usw.
  • jedes Dokument vor Versand bearbeitbar
  • gesamte Korrespondenz direkt beim Gast hinterlegt

Ihre Vorteile:

  • professionelle, saubere Angebote mit direkter Buchungsmöglichkeit haben eine höhere Erfolgsquote und bringen Ihnen somit mehr Umsatz
  • gesamte Historie der Gastkommunikation jederzeit griffbereit

Zahlreiche Möglichkeiten
Das PMS CapHotel ist mandantenfähig. Sie können Benutzer mit diversen Rechten ausstatten und auch über deren Aktivitäten Journal führen.

CapHotel ist auf die Bedürfnisse der Hotellerie zugeschnitten und bietet daher viele weitere Möglichkeiten:

  • Mobile Check In - Gäste und Personal sparen Zeit an der Rezeption
  • erfüllt die Registrierkassenverordnung
  • Mandantenfähigkeit mit Journalaufzeichnung
  • SMS Benachrichtigung bei Buchungen
  • Schnittstelle zu Telefon-, Schank- und Schließsystemen
  • Anmeldung der Gäste direkt aus CapHotel
  • Zahlreiche Listen und Auswertungsmöglichkeiten
  • Verkauf und verbuchen von Zusatzangeboten
  • Pre- and Aftersales Mailing
  • Pauschalenverwaltung
  • Wellnessplaner
  • Schnittstelle zum TrustYou Bewertungsmanagement
  • perfekte Integration des CapCorn Channelmanagers
  • fairer Preis - Bettenzahl als Berechnungsgrundlage
  • Support kostenlos inkludiert

Ihre Vorteile:

  • Sie bedienen nur mehr eine Software für all Ihre Anforderungen
  • kleinere Betriebe sparen sich eine eigene Registrierkasse
  • der integrierte Channel Manager verkauft automatisiert Ihre Lücken im Zimmerplan in allen Kanälen
  • unser kostenloser Support besteht aus erfahrenen Hoteliers die jederzeit für Sie erreichbar sind
  • wir stehen für Handschlagqualität

200+ zufriedene Kunden sind mehr als ein Argument

Ein kleiner Auszug unserer Kunden welche erfolgreich mit unserer Hotelsoftware CapHotel arbeiten.


Was kostet die Hotelsoftware CapHotel?
Gerne senden wir Ihnen völlig unverbindlich eine Preisauskunft. Bitte füllen Sie dafür das nachstehende Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden Ihre Anfrage umgehend beantworten. Vielen Dank!